Heilige Birma vom Südsee


Direkt zum Seiteninhalt

Neues zu Hause gesucht

Kitten


Momentan sucht kein älteres Tier ein neues Zuhause.
Wir planen unseren D-Wurf !

Abgabe erwachsener Birmchen:

Wir müssen uns leider von Zeit zu Zeit auch von Tieren trennen, welche uns in unser züchterischen Laufbahn begleitet haben und diese uns auch sehr ans Herz gewachsen sind.

Auf Grund von Veränderungen in der Katzen-Gruppe z.B. Rolligkeit,Geburt von Babys,Kastration, Neueinzüge etc. kann es zu Stress kommen und nicht jedes Tier kann mit diesen Veränderungen leben.

Diese Tiere abzugeben fällt unheimlich schwer!!!

F
ür uns steht immer das Wohl unserer Katzen an erster Stelle. Daher suchen wir gerade für diese Birmchen einen tollen Schmuseplatz wo sie auf Lebzeit wohnen dürfen.

Bitte denken Sie auch daran, dass eine 3 jährige oder ältere Katze ein langjähriger Zeitgenossen ist .
Denn Katzen können ca.bis zu 20 Jahre alt werden
.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü